Schlangenshirt

Vor wenigen Tagen habe ich bei Facebook ein Shirt mit Schlangenmotiv gesehen. Dieses Shirt musste ich nacharbeiten für den kleinen Mann.

Die Applikation war schnell vorbereitet, aber das Shirt durfte kein Raglan sein. Das stellte mich vor ein echtes Problem, sind doch meine Lieblingsschnitte alle Raglan. Also habe ich meine vorrätigen Ottobre durchsucht. Auch dort war es nicht so einfach eine Nicht-Raglan-Shirt zu finden. Aber ich wurde dann doch fündig, in der 4/2013.

SchlangenshirtCollage
Shirt nach Ottobre 4/13 mit Schlangenapplikation. Stoffe: Sanetta.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s