Jacken für die Puppen

Meine Kinder lieben ihre Puppen, der Kleine seinen Krümel und die Große ihre Arielle (auch wenn da der Name regelmäßig wechselt). Nun müssen beide Puppen immer mal wieder mit in den Kindergarten und dabei sollen sie nicht frieren. Deshalb habe ich den Puppen neue Jacken genäht.

Puppenjacken

Den kuscheligen Sternenfleece habe ich von der lieben Aennie bekommen, danke nochmal. Der Schnitt ist ein Freebook von Klimperklein. Für den Krümel konnte ich den Schnitt ohne Änderungen (gedruckt in 150%) verwenden. Für Arielle habe ich die Jacke nach unten und an den Ärmeln um 2 cm verlängert.

Kommentar verfassen

