Von Piraten und Schlangen

Ich warte gerade auf den Nachricht der Geburt einen neuen Erdenbürgers. Eine meiner Cousinen ist gerade hochschwanger. Für den kleinen Babyjungen habe ich das Babygeschenk schon fertig gemacht. Damit kann ich das Paket mit unserem Tragetuch und dem Geschenk sofort los schicken wenn das Baby da ist.

BabysetCollage

Ich habe für das Baby eine Hose und ein Shirt genäht. Beides in Größe 74, weil erfahrungsgemäß die kleineren Größen schon vorhanden sind, und diese Größe auch etwas länger passen wird. Die Hose ist ein Tino mit Piratentaschen und hohem Bauchbündchen. Das Shirt ist ein Xater mit Schlangenapplikation. Ich hoffe der Mama gefällt es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s