Eine Tasche nur für mich

Am Freitag ist hier in Leipzig Stoffmarkt, zur ersten Mal von diesem Veranstalter. Ich bin sehr gespannt. Pünktlich zum Stoffmarkt habe ich meine neue Tasche fertig gestellt. Meine alte Tasche, die ich vor mittlerweile 3 Jahren genäht habe, zerfällt so langsam in ihre Einzelteile, es musste dringend eine neue her. Und, als dann Christine diese tollen neuen Stoffe gezeigt hat, wusste ich wie meine neue Tasche aussehen soll.

Ich habe mich für eine Schnabelina Bag in Small entschieden. Außen in Gute-Laune-Farben und Innen mit Innentasche und Unterteilungen. Dazu mit Schultergurt und Taschenerweiterung.

SBCollage

Gleich werde ich die Tasche auf ihre Radfahrtauglichkeit testen 😉

LG, Susi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s