Kinderkunst – Maus

Ich muss mal kurz erklären warum es hier gerade etwas ruhig zugeht. Ich habe gerade einen Gips an der Hand der mich in allem behindert was ich so machen will. Zum Glück kommt der bald ab, aber auch dann muss ich meine Hand noch etwas schonen. Nein, ich habe mir meine Hand nicht gebrochen, ich hatte einen geplante OP an der Hand.

Trotzdem entstanden kreative Werke hier im Haushalt. Meine Große geht seid wenigen Wochen in ein Kinderatelier. Das erste Werk, welches sie mit nach Hause gebracht hat, ist eine tolle Maus aus Gips. Guckt mal:

A_Maus_Collage

Ich bin sooo stolz auf meine Große, und so schläft der Blog hier auch nicht ein.

Ich glaube ich werde in nächster Zeit wenig Zeit haben um selber kreativ zu werden. In 2 Wochen steht eine große Prüfung für mich an und im Sommer ziehen wir aus Leipzig weg. Da muss vieles organisiert werden.

Ein Gedanke zu “Kinderkunst – Maus

Kommentar verfassen

