Pandaliebe von timtom

Jane hat ein tolles neues Ebook entwickelt, eine Jacke in Panda-Optik mit Öhrchen. Ich durfte Profenähen. Aber seht selbst.

Pandaliebe Collage

Die Panda-Jacke der Großen ist aus Fleece mit einem Kapuzenfutter aus Jersey. Man kann Panda aber auch aus Interlock, Jersey, Nicki und anderen dehnbaren Stoffen nähen.

Natürlich kann man auch andere Farben nehmen, dann sieht es weniger nach Panda aus und bei mir, durch meine Farbwahl, leicht nach 80er Jahre. Wobei ich mich bei den Farben auch an Star Trek Uniformen erinnert fühle.

Retro Pandaliebe Collage

Meine Große findet ihre Panda-Jacken toll. Die Schwarz-Weiße Jacke, bei mit dem Namen „Pandafell“ versehen, würde sie am liebsten täglich tragen. Leider ist die Jacke, durch die großen hellen Teile, auch sehr oft in der Wäsche.

Den Schnitt „Pandaliebe“ gibt es ab sofort bei Jane in ihrem Dawanda-Shop, bis Sonntag gilt sogar noch der Einführungspreis.

Kommentar verfassen

