Babyhose Tino

Ich bin Tante gworden 😉

Das ist natürlich genau der richtige Grund mal wieder eine Klitzekleine Hose zu nähen. Und ja, Größe 62 ist Klitzeklein wenn man ansonsten Hosen in Größe 98 und größer näht.

Diese Hose ist ein richtiges Familien-Upcycling-Projekt. Der Jeansstoff stammt von abgeschnittene Hosenbeinen von einer Jeans meines Onkels und der Taschenstoff sind Reste vom Patchworkstoff aus dem meine Mutter gerade einen Patchworkdecke für dir neues Enkel näht. Naja, und genäht habe ich und dazu etwas Sanetta-Bündchen beigesteuert. 😉

ErdbeerTino62Collage

Die Hose ist eine Tino in Größe 62. Das Bauchbündchen ist extra Breit und zum Umschlagen. Verschenkt ist die Hose auch schon, auf dem Bild seht ihr meine Art der Anhänger wie ich sie an Nähwerke anhänge.

Genäht habe ich auf meiner neuen Nähmaschine die ich euch auch bald noch Vorstellen werden.

 

LG, Susi

Kommentar verfassen

