Mein erstes Wandtatoo

Bei Pinterest ist mit eine Idee über den Weg gelaufen die ich unbedingt umsetzten musste in der neuen Wohnung. In unserem Flur hängt jetzt ein ein Zitat von Picasso und ein Stahlseil an welchem Kinderbilder aufgehangen werden können. Aber seht selbst:

PicassoCollage

Irgendwie ist in den letzten Tagen ein i-Punkt verschwunden. Aber das liegt an der billigen Farbe mit der unsere Vormieter den Flur gestrichen haben. Ich musste im übrigen so schräg Fotografieren, weil unser Flur zu eng ist um Frontalfotos von der Wand zu machen. 😉

LG, Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s