Hinten und Vorne eine Feuerwehr

naja, eigentlich einen Feuerwehrmann. Den hat der kleine Mann auf seinem neuen Shirt.

IMG_0536 IMG_0538

Der Shirtschnitt ist, wie soll es anders sein, Onno. Gerade jetzt, wo er sich immer fleißig selber anzieht ist Onno perfekt, weil das Erfolgserlebnis „richtig angezogen“ fast immer da ist, es sei den die Nähte sind mal wieder außen.

Mein kleiner Feuerwehrfan hat die Feuerwehrmänner natürlich gleich erkannt und musst sie heute auch jeden im Kindergarten zeigen, „Guck mal, eine Feuerwehr… guck mal, hinten auch“.

Das Shirt ist eine 98, ich glaube aber eine Nummer größer wäre auch ganz gut gewesen. Die Stoffe sind mal wieder aus meinem Vorrat, ich glaube der graue Jersey ist von Sanetta, der Ringeljersey ist vom Stoffmarkt. Die Feuerwehrmänner sind aus dem Sil Store.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende,

LG, Susann

PS: Made for Boys

Kommentar verfassen

