Onno – mit Werkzeug

Ich bin gerade dabei Stoffberge abzubauen. Dabei fand ich einen kleinen Rest Cool Tools Jersey. Ich habe schon einige Sachen für den Kleinen Mann daraus genäht, so dass mein Rest nur noch für kurze Ärmel reichte und die Armbündchen. Die Zeit für kurze Ärmel an Shirts ist leider vorbei, also habe ich Onno mit richtigen gedoppelten Ärmeln genäht.

Eigentlich kann man Onno ja hinten wie vorne anziehen, der kleine Mann will aber unbedingt den Bohrer vorn haben. Jungs!

IMG_0545 IMG_0547

Onno in 98, mit doppelten Ärmeln. Stoffe aus der Vorratskiste.

LG, Susann

PS: Made for Boys

Kommentar verfassen

