Püppis neue Kleider

„Die Puppen im Kindergarten haben nur warme Anziehsachen, und nur gestricktes. Kannst du für die Puppen im Kindergarten was nähen?“ Die Große.

Da Puppenkleidung nähen die perfekte Resteverarbeitung ist, konnte ich bei der Bitte nicht nein sagen. Und da die Puppen auch fast nur Sachen in Rosa oder Blau haben, sind die verwendeten Stoffe Grün.

IMG_0586

Der Body ist der Regenbogenbody, und die Hose ist aus der Puppensachensammlung von Klimperklein. Die Stoffe sind aus der Restekiste. Die Sachen wurden heute früh direkt mit in den Kindergarten genommen, und jetzt sind eine kleine Puppe in grün zwischen den anderen Puppen. Das große Kind hat heute gemeinsam mit ihrer Erzieherin beschlossen dass sie gemeinsam mal alle Puppensachen durchgucken und mir dann sagen was noch gebraucht wird. Mal sehen wie lang die Liste wird.

LG,

Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s