Advendskalender für zwei

AdventskalenderCollage

Morgen ist ja schon der 1. Dezember. Höchste Zeit euch den Adventskalender meiner Kinder zu zeigen. Dieses Jahr besteht der Adventskalender aus 48 kleinen Kisten mit süßen Inhalt oder Spielzeuginhalt. Jedes Kind kann also jeden Tag ein Kistchen öffnen, und da die Kinder während der Adventszeit mal einige Tage bei Oma sind (je ein Kind pro Oma) musste der Adventskalender auch zum Mitnehmen sein. Unterschieden werden die Kistchen der Kinder durch die Farbe der Zahlen.

Für die 48 Kistchen ist mein Plotter mehrere Abende gelaufen. Die Datein für die Boxen sind zum Teil aus dem SilStore, zum Teil selbstgemacht und zum Teil frei im Internet verfügbar. Das Papier ist vom Kaffeeröster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s