Von Hinten wie von Vorne – das Kindergartenshirt Miko

Die liebe Jane von TimTom hat wieder ein neues Shirt entworfen. Ein Kindergartenshirt mit normalen Ärmel als Hinten-wie-Vorne-Shirt, und ich durfte Probenähen.

Hinten-wie-Vorne-Shirts sind beim kleinen Mann gerade super, da fällt das Problem des falschrum angezogenen Shirts weg.  😉 Anfangs habe ich Janes Hinten-wie-Vorne-Idee etwas skeptisch gesehen, aber nach Onno und Rio bin ich begeistert davon. Das neue Shirt heißt Miko, den Schnitt mit Anleitung wird Jane morgen veröffentlichen.

Hier meine Probenähergebnisse, beide Shirts werden vom kleinen Mann gern getragen.

Susann_Miko_104 (1) Susann_Miko_104 (4)

Miko in 104, Jersey vom Stoffmarkt, Bündchen Sanetta.

IMG_0614 IMG_0612

Miko in 104, Stoffe aus der Restekiste, mit Jerseybündchen.

Passend zu Miko gibt es ab morgen bei Jane auch noch eine Kindergartenhose die weit genug ist um bequem zu sitzen und trotzdem eng genug ist zum unter den Schneeanzug ziehen. Der Winter kann jetzt also wirklich kommen.

LG, Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s