Bürotasse für die beste Freundin

Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag, und ich habe ihr eine ganz besondere Tasse fürs Büro gemacht. Da ich weiß, dass diese besondere Person gerade hier nicht mitlesen kann, kann ich die Tasse hier schon zeigen.

IMG_0643

Ich habe auf eine Tasse in perfekter Bürogröße folgenden Spruch (von Kurt Tucholsky) geschrieben:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ich bin sooooo gespannt, wie die Reaktion auf die Tasse sein wird.

LG, Susann

Kommentar verfassen

