Feuerwehr und Ordnungshelfer für Autos

Als ich die Garderobe für den kleinen Mann gezeigt habe, hatte ich euch schon von der zweiten MDF-Platte erzählt. Diese ist heute auch fertig geworden und hängt jetzt als Ordnungshelfer im Zimmer vom kleinenen Mann. Sie ist jetzt Parkfläche für kleine Autos und Stifteaufbewahrung.

IMG_0647 IMG_0645

Ich habe die Platte weiß lackiert, die Becher und Regale (vom schwedischen Möbelhaus) angebracht und dann die Feuerwehrbilder aufgeklebt. Der kleine Mann ist total begeistert und hat direkt das erste Auto darauf gepackt.

So, und jetzt geht es an die letzten Weihnachtsvorbereitungen.

LG, Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s