Eine Tasche für mich – Farbenmix Adventskalendertasche

Gestern ist meine neue Tasche fertig geworden. Ich habe mir selber die Teilnahme am Farbenmix-Adventskalender gekönnt. Eine neue Tasche war eh schon lange überfällig.

IMG_0655 IMG_0657 IMG_0658

Mit den Maßen 40x35x10 ist die Tasche für mich die perfekte Alltagstasche (Zur Not passt auch ein Aktenordner oder mein Laptop rein).  Die Stoffe für mein „Stoffschätzchen“ sind, bis auf den beschichteten Baumwollstoff am Boden, aus meiner Stoffkiste. Ich habe den von mir sehr geliebten Chirp Ornaments vernäht. Auf das „Guckloch“ auf den einen Seite habe ich aber verzichtet. Ich fand die Adventskalenderaktion von Farbenmix toll, und bin von meinem Resultat sehr begeistert.

So, und jetzt ist Weihnachten, neue Posts kommen erst nach den Feiertagen!

Liebe Grüße, Susann

Ein Gedanke zu “Eine Tasche für mich – Farbenmix Adventskalendertasche

Kommentar verfassen

