Drache Kokosnuss I

Alles Gute im neuen Jahr an alle meine Leser. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Stoffen mit großen Motiven. Aber für den kleinen Drachen Kokosnuss musste ich eine Ausnahme machen. Ich habe extra meinen Mann zu  Toddlin Town in Leipzig geschickt um mir den Stoff zu holen.

Die Kinder waren begeistert als sie den Stoff gesehen haben. Aber die Große stellte schnell fest, dass sie ja eigentlich zu groß ist für solche Shirts sei und nur eine kleinere Applikation auf einem Shirt haben will. OK, bleibt mehr von dem tollen Stoff für den kleinen Mann. Es sind zwei Kokosnussshirts entstanden, wovon ich jetzt schon mal das erste zeigen kann.

IMG_0682

IMG_0679

Stoff: Lillestoff
Bündchen: Sanetta
Schnittmuster: Miko in 104

Das zweite Shirt mit dem kleinen Drachen ist auch schon fertig, aber gerade in der Wäsche ;-).

LG, Susann

Ein Gedanke zu “Drache Kokosnuss I

Kommentar verfassen

