3. Geburtstag

Am Freitag hatte der kleine Mann seinen 3. Geburtstag. Oder auch: Jetzt ist der kleine Mann schon 3 Jahre alt.

Mit drei Jahren…

… bist du jetzt fast ein laufender Meter (99 cm)
… kuschelst du immer noch super gern mit Mama 🙂
… liebst du dein Lego und Autos aller Art
… bist du ein großes Plappermaul man versteht alles was du uns sagen willst
… singst du jetzt sehr gern, verstehst aber viele Texte falsch, was zu viel Spaß führt
… willst du immer tanzen wenn Musik läuft
… gehst du seid kurzen zum Sport und würdes am liebsten jeden Tag gehen
… gehst du sehr gern in deinen Kindergarten
… magst du deine Große Schwester sehr gern, ärgerst sie aber auch gern
… bist du ein großer Büchernarr, ohne Buch gehst du nicht ins Bett (und auch nicht aufs Klo)
… isst du super gern Kartoffeln in allen Variationen, und Leberwurst
… kommst du gern am Wochenende morgens zu Mama und Papa ins große Bett zum kuscheln
… bist du ganz stolz vieles alleine zu können, und versuchst auch immer mehr alleine zu machen
… willst du immer mit arbeiten wenn du jemanden siehst der mit Werkzeug arbeitet, du holst dann dein Spielzeugwerkzeug und willst helfen
… gibt es gerade nichts was dich nicht interessiert
… bist du manchmal auch gern noch Baby und lässt dich tragen oder anziehen
… bleibst du auch gern mal über Nacht bei Oma und Opa
… bist du immer sehr vorsichtig  bei neuen Dingen, wenn du aber merkst dass etwas Spaß macht, dann bist du nicht mehr zu halten, wie letztens im Schwimmbad
… bist du einfach der beste Sohn den ich mir vorstellen kann.

Ich liebe Dich mein großer kleiner Mann.

Passend zum Geburtstag gab es natürlich ein Geburtstagsshirt:

IMG_0705-001

Schnitt: Onno
Stoffe: Sanetta, Lillestoff

Dazu gab es auch eine Geburtstagstorte für die Feier mit der Familie am Samstag.

IMG_20150117_134501-001

Schokokuchen verziert mit weißer Schokolade, Dominosteinen und Smarties.

Damit ist das Geburtstagswochenende auch schon zu Ende.

LG, Susi

PS: MfB

Advertisements

Ein Gedanke zu “3. Geburtstag

  1. Hi! Das Shirt zum 3. Geburtstag ist der Hammer!!! Ich liebe es!!! Leider bin ich textiltechnisch eher ne Null…
    Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu unverschämt… Ich bin ja auch so eine „das ist was besonderes das heb ich mal auf Tante“…
    Aber nachdem der Beitrag schon bissi her ist frag ich einfach mal: Würdest Du dieses tolle Shirt mit der drei evtl. verkaufen? Unser kleiner Mann wird in zwei Wochen 3 und ich bin mir sicher, auch er fänd das Shirt so gut wie ich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s