Nur für Jungs

Das kleine Kind hat mir beim Aufräumen der Stoffe geholfen. Dabei ist ihm ein Jersey in die Finger gefallen von dem ich gar nicht wusste dass ich ihn noch habe. Er hat gleich gesagt: „Mama, nähst du mir was daraus“. Und da konnte ich nicht nein sagen.

Ich habe die T-Shirt-Produktion gestartet. Ich will Frühling!

Heute konnte der kleine Mann sein neues Shirt direkt im Kindergarten tragen. Das Kind im neuen Shirt zu fotografieren war eine Herausforderung. Das folgende Bild ist das beste was ich bekommen habe.

IMG_0774

Shirt: Miko (von timtom) in 104
Hose: Tamino(von timtom) in 104

Stoffe: Sanetta, Knol, aus der Restekiste

Da der kleine Mann heute so im Kindergarten war, verlinke ist zu my kid wears und natürlich auch zu M4B.

LG, Susann

Kommentar verfassen

