K’s Garage

Der kleine Mann hat, typisch Junge, einige viele kleine Autos. Und irgendwo müssen die Autos geparkt werden.

Bei Pinterst ist mir die Idee für eine Autogarage über den Weg gelaufen. Lustigerweise ist die selbe Idee auch einer Erzieherin im Kindergarten aufgefallen, und sie hat für die kleine Gruppe eine solche Garage gebastelt. Jetzt wollte der kleine Mann natürlich sofort auch eine. Aber sofort ist, wenn man viele viele Klopapierrollen braucht, echt schwer zu machen. Zum Glück gab es doch eine schnelle Lösung, da eine Mama aus dem Kindergarten mir einen große Tüte Klopapierrollen mitbringen konnte, sie arbeitet sozusagen an der Quelle. 😉

IMG_0790

Die Klopapierrollen wurden von mir mit Stepelfarbe am Rand bunt gefärbt und dann in eine Obstkiste vom Italienischen Obsthändler sortiert und geklebt.

IMG_0788 IMG_0789
Die Obstkiste habe ich vorher mit weißem Sprühlack bearbeitet. Zur Abrundung habe zwei Latten an die Kiste geklebt, die eine unten damit auch längere Autos parken können und die zweite oben für den Namen.

IMG_0791

Der Name ist aus kupferfarbenem Vinyl, durch den Plotter war das die leichteste Übung.

Die Autogarage steht jetzt im Zimmer vom kleinen Mann. Die ersten Autos wurden auch schon drin geparkt.

LG, Susann

PS: Natürlich Made4Boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s