Große Ereignisse…

… werfen ihren Schatten voraus.

Die Große kommt im Sommer in die Schule, und so langsam wird es ernst mit den Vorbereitungen.

Wir haben mal angefangen und die Einladungskarten gebastelt.

IMG_0825 IMG_0826

Ich habe für die Große Dreiecke auf Papier aufgezeichnet die sie dann gestaltet hat. Dann haben wir die Dreiecke ausgeschnitten und Krepppapier an die obere Kante angeklebt.
Nachdem der Leim getrocknet war, haben wir die fast fertigen Zuckertüten aufgeklebt, und später noch eine Schleife ans Krepp gemacht.
Die Buchstaben habe ich mit dem Plotter aus verschiedenen Folien ausgeschnitten.

Ich bin begeistert von unseren Karten, jede in ein Unikat.

LG, Susann

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s