Sommershirts – Wetterprotest

Draußen liegt Schnee! Ich will Frühling! Die eigentlich aussortieren Winterjacken sind wieder zurück an die Garderoben der Kinder gewandert. Aus Protest gegen diese Wetter habe ich mit der Produktion der Sommerkleidung für die Kinder begonnen.

Als ersten darf der kleine Mann sich über zwei neue Shirts und zwei neue Tanktops freuen. IMG_0839 IMG_0836 IMG_0835 IMG_0832 IMG_0831 IMG_0830

Sommershirts für den kleinen Mann sind eine schöne Resteverwertung. Ich habe wieder Schnitte von der lieben Jane verwendet, Rio und Miko. Genäht habe ich in Größ 104, ich hoffe sehr wir kommen damit über den Sommer.

Beim Aussortieren musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das große Kind nur noch 4 passende T-Shirts besitzt. Auch da müssen dringend Neue her, aber bei Größe 128 ist es leider nichts mehr mit Resteverwertung, mal sehen was meine Vorräte hergeben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,

Susi

Kommentar verfassen

