kurze Hosen für den Sommer

Heute zeige ich euch zwei Sommerhosen für die Kinder. Für jedes Kind eine.
IMG_0848
Schnitt: Tamino in 104,  in Knickerbockerlänge
Stoff: Aus der Reste- und Vorratskiste
IMG_0849
Schnitt: Tamino in 128 in Knickerbockerlänge
Stoffe: aus der Reste- und Vorratskiste

Ich habe beide Hosen am Bein mit Schrägband eingefasst, mal was anderes als Bündchen oder umgeschlagener Saum. Bei der ersten Hose ist es aus der Not heraus entstanden, da ich die Saumzugabe vergessen hatte beim Zuschneiden. Das hat mir dann so gefallen, das ich die andere Hose in der gleichen Art gemacht habe.

Für Tragefotos ist es leider noch etwas zu kalt. 🙂

Viele Grüße,

Susann

Kommentar verfassen

