Jacke nach Klimperklein #2

Natürlich konnte ich nicht nur eine der tollen klimperklein Jacken nähen. Die Erste war sozusagen ein Prototyp für zwei weitere Jacken. Eine davon kann ich heute zeigen.

Diesmal hat der kleine Mann eine Jeansjacke bekommen. Mit blauen Taschen und gestreiften Bündchen. Auch hier habe ich wieder einen der vielen Zierstiche meine Nähmaschine genommen um die Nähte abzusteppen. Die Lösung mit der abnehmbaren Kapuze von der ersten Jacke hat mich überzeugt, also habe ich es hier wieder genau so genäht.

IMG_0854

IMG_0857 IMG_0858  IMG_0861 IMG_0862 IMG_0863

Der kleine Mann ist ein großer Fann vom blauen Elefanten, deshalb habe ich diesen als Rückenmotiv ausgewählt.

IMG_0859

Dem kleinen Mann gefällt die neue Jacke super, jetzt muss nur noch Jacke Nr. 3 für meine Nichte fertig werden

Hier noch die Daten zur Jacke:

Schnitt: Jacke von Klimperklein
Stoff: Jeansstoff vom Stoffmarkt,
Innen: Ditte von IKEA,
Bündchen vom Wollefest in Leipzig

Bis bald,

Susann

Kommentar verfassen

