Notfallrahmen für einen Polterabend

Gestern waren wir auf einen Polterabend. Da musste ein Geschenk her. Wie immer war ich viel zu spät dran mit dem Geschenk, deshalb habe ich auf die Schnelle eine Ehe-Notfallset gebaut.

IMG_20150526_153312900

Der Rahmen enthält viele mehr oder weniger nützliche Dinge vom roten Faden bis zur Kerze für die Romantik. Etwas Geld durfte natürlich auch nicht fehlen.

Der Rahmen ist ein Ribba aus dem gelb-blauen Möbelhaus, Text und Kreise sind mit Autofolie aufgebracht die ich vorher mit dem Plotter geschnitten habe. Die Zahlen sind auch aus mit dem Plotter geschnittener Folie.

Das Geschenk kam gut an, das freud mich sehr.

LG, Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s