Babyhosen aus Nickiresten

Ich habe mal wieder Reste aufgearbeitet. Da sind im Freundes- und Bekanntenkreis Babys angekündigt haben brauche ich wieder Babygeschenke. Auf gut Glück habe ich eine Hose für kleine Jungs und eine für kleine Mädchen genäht. Mal sehen welche ich bald brauchen werde. Aber die andere wartet sicher auch nicht lange auf ihren Einsatz als Babygeschenk.

IMG_0946 IMG_0947

Ich habe wieder meinen Lieblingsschnitt für Babyhosen verwendet, Tino von TimTom. Was sich beim kleinen Mann bewährt hat kann ich auch guten Gewissens verschenken.

Kommentar verfassen

