Irgendwie sportlich-retro

In den weiten des Internet gibt es immer mal wieder kostenlose Ebooks die ich echt spannend finde. Das Easy Peasy Summer T war so eins. Der Schnitt mit der vorgezogenen Schulternaht hat mich angesprochen. Bei den Beispielfotos sind meistens zwei verschiedene Stoffe für vorn und hinten vernäht, ich habe mich aber für eine andere Variante entschieden. Das Shirt aus einem Stoff mit Paspel an der Naht. Auch hier habe ich mich wieder an der Streifenversäuberung probiert. Diesmal bin ich sehr zufrieden mit derm Ergebnis, nur da wo der Versäuberungsstreifen über die Naht unterm Arm trifft ist es nicht perfekt geworden. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern. IMG_0949_n

Schnitt: Easy Peasy Summer T
Stoffe: Sanetta

Ich finde ja  Streifenversäuberungen und Paspel wirkt immer etwas retro oder sportlich. Meine Große ist auch der Meinung dass dieses Shirt perfekt für den Sport ist und wird es deshalb gleich morgen im Hort tragen weil da Sportspiele auf dem Plan stehen.

Liebe Grüße,

Susann

Ein Gedanke zu “Irgendwie sportlich-retro

Kommentar verfassen

