Kita-Abschied

Ich habe hier noch gar nicht die Abschiedsgeschenke für die Kindergarten-Erzieher gezeigt.

Wir haben gemeinsam Blumen gebastelt, dabei war der Plotter eine große Hilfe. IMG_0920

Das Innere der Blüte ist eine Duschbadblume von DM. Die Idee habe ich aus einer Plottergruppe, ich habe die Datei dann aber nach meinen eigenen Vorstellungen erstellt. Beim Zusammenkleben hat mir die Große geholfen. Sie hat auch sehr stolz die Blumen an die Erzieher verteilt.

Der Schulanfang rückt in immer größeren Schritten näher.

Viele Grüße,

Susann

Ein Gedanke zu “Kita-Abschied

Kommentar verfassen

