Bobby Car ganz individuell

Meine Nichte wird nächste Woche ein Jahr alt. Neben dem Geburtstagskleidchen gibt es natürlich noch ein Geschenk womit die Kleine was anfangen kann. Sie erbt das Bobby Car meiner Großen. Sie selbst hat entschieden das es Zeit wäre das Auto weiterzugeben.

Nun ist dieses Auto schon fast 6 Jahre alt (die Große hat es auch zum ersten Geburtstag bekommen) und hat schon einige Schrammen. Die konnte ich nicht wegzaubern. Was ich aber machen konnte, war eine coole neue Beklebung für das Auto ganz individuell nur für das kleine Geburtstagskind. Benutzt habe ich dafür reflex-Folie damit, das gibt einen schönen Effekt.

IMG_0953

Leider ließ sich die Folie nicht besonders gut auf der geschwungene Oberfläche des Autos anbringen, so dass sie Beklebung nicht perfekt ist. Das verringert den Spaß mit dem Auto sicher nicht, aber professioneller Autobekleber werde ich wohl nie werden. 😉

LG, Susann

2 Gedanken zu “Bobby Car ganz individuell

  1. Das ist cool geworden! Wir haben übrigens mal an BIG geschrieben, weil wir ein neues Klebeset für den Bobby-Benz gesucht haben. Das haben wir freundlicherweise einfach so zugeschickt bekommen, zusammen mit dem tollen (und funktionierenden) Rat, die Klebeflächen vorher mit dem Fön zu erhitzen. Damit konnten wir die Aufkleber auch an den geschwungenen Flächen total toll aufbringen und es hält 🙂
    Viele Grüße!
    Jana

Kommentar verfassen

