Mützenwetter

Es wird Mützenwetter, man kann es nicht mehr ignorieren. Deshalb habe ich neue Mützen genäht. IMG_1126

Zwei Mützen nach dem Beanie Schnitt von Hamburer Liebe, allerdings habe ich die gedoppelten Mützen noch unten umgeklappt. Damit sind es keine Beanies mehr, lassen sich aber super unterm Fahrradhelm tragen.

Außerdem habe ich die Beanie Chris von den Rockerbuben ausprobiert. Beim nähen war ich mir sehr unsicher ob mir diese Art Mütze gefällt, aber getragen sieht sie klasse aus.

Damit hat jetzt der kleine Mann, die Große und ich je eine neue Mütze. Der Herbst kann kommen.

LG, Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s