Probenähen: Werzeuggürtel Oskar

Ich durfte Probenähen, für die liebe Claudia alias FrauFadenschein. Sie hat ein neues Ebook für einen Wekzeuggürtel.

Ich habe meinen Werkzeuggürtel aus Jeans und Cord genäht. Ich finde ihn Klasse, und der kleine Mann auch. Er hat der Gürtel gleich haben wollen und hat ihn mir nicht wieder gegeben. Er hat sich auch schon als super praktisch erwiesen.

IMG_1139IMG_1142

Das Ebook „Werkzeuggürtel Oskar“ gibt es ab morgen  (03.11.2015)  auf Dawanda und bei Makerist.

Ich kann das Ebook nur wärmstens empfehlen. Der Werkzeuggürtel ist total Vielseitig und ein schönes Weihnachtsgeschenk für kleine Handwerker. 😉

LG, Susann

PS: Und da der Werkzeuggürtel jetzt dem kleinen Mann gehört verlinke ich bei Made4Boys

Kommentar verfassen

