Für untendrunter

Es ist Winter (auch wenn nächste Woche schon wieder 11 Grad gemeldet sind). Und irgendwie fehlt es an Hosen zum Drunterziehen für den kleinen Mann. Mittlerweile ist der kleine Mann gar nicht mehr so klein, er trägt Hosengröße 104/110 und Schuhe in Größe 30!

Ich mag keine Strumpfhosen an Jungs, und erst recht mag ich es nicht wenn die Kinder im  Kindergarten nur in Strumpfhosen rumrennen. Deshalb musste Hosen her die gut unter Schnee- und Regenhose getragen werden können.

Die perfekte Lösung für uns ist da Möhrchen von TimTom. Genäht in 110,  also mit Platz zum Wachsen, aus Doubleface-Jersey von Sanetta.

Damit können jetzt auch wieder kältere Tage kommen.

LG, Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s