Adventskalender 2015

Heute ist auch der Adventskalender für meine Kinder fertig geworden. Gerade noch rechtzeitig. Diesmal gibt es einen Kalender mit kleinen Kisten, aufgehängt an einen Stern. Aber seht selbst:

IMG_0010IMG_0012

Der Stern ist gekauft bei Depot, eigentlich ist er gedacht zum Vertikal aufhängen. Ich habe in jede Zacke ein Loch gemacht um den Stern horizontal aufhängen zu können. Die Kisten sind mit dem Plotter geschnitten, genau wie die Sterne und die Aufkleber.

Damit kann der Dezember kommen.

LG, Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s