Nachtrag: Sturmpfeil

Bei uns wohnt nicht nur ein Drache, nein es wohnen (derzeit) 2 Drachen bei uns. Ohnezahn und Sturmpfeil.

Der Sturmpfeil war ein Wunsch der Großen, er ist auch meistens bei ihr im Bett.

IMG_1160

Der Sturmpfeil hat mich Nerven gekostet. So 100% zufrieden bin ich nicht, aber das Kind zum Glück schon.

LG, Susann

2 Gedanken zu “Nachtrag: Sturmpfeil

  1. Der sieht aber echt nach harter Arbeit aus. Mir gefällt er so wie er ist….Hattest du eine Vorlage, oder ist das deine reine Phantasie (mit Vorlage mein ich Schnitt, nicht Bild aus einem Buch)

    LG Uli

Kommentar verfassen

