Nachtschatten-Hoodies

Ich wurde darauf hingewiesen, daas ich zwei ganz besondere Hoodies noch gar nicht im Blog gezeigt habe: Die Nachtschatten-Hoodies der Kinder. Passend zur neuen Staffel der Dragons-Filme auf Netflix, und weil sie heute wieder getragen wurden, muss ich das nachholen.

Die beiden Hoodies werden seid einigen Monaten gern und oft getragen. Im Sommer als Jackenersatz, jetzt als wärmende Pullover. Oft gehen die beiden damit auch im freiwilligen Partnerlook. Damit kann dann auch jeder die Drachenmacke der Familie von weitem sehen. IMG_1309

Hoodie Louis, in 140; verlängert um 4 cmIMG_1306
Hoodie Louis in 104; verlängert um 3 cm.
Material bei beiden: Nickistoff und Jersey von Herberttextil sowie Jersey aus der Restekiste.

Die Idee für die Appli habe ich von Aennie abgeguckt.

LG, Susann

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s