Hoodie Lou

Neue Pullover braucht das Kind, das musste ich feststellen nachdem wir kurz nach Weihnachten alles was zu klein ist aus dem Schrank sortiert haben.

Das war für mich endlich der Grund das Schnittmuster Lou zu kaufen, da das Kind lange Pullover braucht.

Gestern wurde Lou fertig und heute direkt in der Schule getragen. Ich finde es sieht klasse aus, das Kind beschwerte sich aber, dass sich der Pullover schwer ausziehen lässt. Lou fällt recht eng aus, aber ich glaube das muss so, sonst sieht es schnell Sackartig aus.Und an dem Ausziehen arbeiten wir noch. 😉

IMG_1323

Schnitt: Lou von kibadoo in 134/140
Material: Sweat von Herberttextil, Jersey von Riedel Textil, Bündchen Sanetta

Ich glaube ich näh direkt noch eine Lou.

LG, Susann

 

 

Kommentar verfassen

