Nachtrag: Geburtstagsshirt vom kleinen Mann

 

Der kleine Mann ist im Januar 4 Jahre alt geworden. Also musste wieder ein Geburtstagsshirt her. Diesmal sollte es ein Schnitt aus der Ottobre werden.

 

Eine Idee wie diesmal das Shirt aussehen soll hatte ich auch schnell:

Und so sah es fertig aus: IMG_1300
Schnitt: Steampunk aus Ottobre 6/15

So richtig glücklich bin ich mit meiner Schnittauswahl nicht. Das Shirt sitzt nicht schön am kleinen Mann und der Ausschnitt ist für meine Begriffe etwas zu weit. Dem kleinen Mann gefällt es, das ist ist das wichtigste.

Verlinkt zu:
Linkparty Geburtstagsshirt
Made4Boys

 

5 Gedanken zu “Nachtrag: Geburtstagsshirt vom kleinen Mann

  1. Das Shirt ist toll! Schade, dass es nicht so richtig sitzt. Aber die Applikation ist einfach klasse!
    LG Jana
    PS: Gerade heute hat Tanja von kuenstle4kind.wordpress.com eine neue Linkparty mit Geburtstagsshirts geöffnet. Fällt mir bei dem Thema gerade ein 😉

    1. Das es nicht so gut sitzt ärgert mich auch. Ich sollte halt einfach bei meinen schon mehrfach bewährten Schnitten bleiben und keine neuen ausprobieren.

      Danke für den Tipp mit der Linkparty, da geh ich doch direkt mal gucken.

  2. Das Shirt ist ja mal cool 👍🏻 finde ich wirklich klasse.
    Schade dass es nicht so sitzt, kennst du die Basicshirts von Mamasnähblog? Schau mal vorbei, die sind free.

    Lieben Dank fürs verlinken.
    Lg Tanja

Kommentar verfassen

