Hoodies

Wer mal auf meine Sewunity-To-Sew-Liste guckt stellt fest, dass ich dieses Jahr schon einiges genäht habe aber nur wenig davon geblogt habe. Das muss dringend nachgeholt werden, deshalb zeige ich hier gleich zwei genähte Sachen: Zwei Hoodies für den gar nicht mehr so kleinen Mann.

Der Lieblingsschnitt der Kinder bei Hoodies ist Carlchen. Der kleine Mann hat seine Carlchen in 98/104 jetzt fast 1,5 Jahre getragen. Jetzt sind die aber wirklich zu klein. Also müssen neue Hoodies her. Die Hoodies werden hier auch über das ganze Jahr getragen. Im Sommer als Jackenersatz, in Frühling und Herbst unter einer Weste und im Winter als Kuschelpullover. Da sie so schnön lässig geschnitten sind, können die auch einfach An- und Ausgezogen zu werden.

Schnitt: Carlchen in 110/116
Stoffe: Herbert Textil und Stoff Haase

LG, Susi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s