Lou, leicht angepasst

Ich hatte ja von meiner ersten Lou berichtet, und auch warum wir nicht so ganz glücklich mit dem Hoodie sind. Lou hat noch einen Chance bekommen. Diesmal habe ich in der Weite eine Größe mehr genommen. Jetzt sitzt der Hoodie viel besser. Und, was vielleicht sogar noch wichtiger ist, er lässt sich jetzt viel leichter ausziehen.

IMG_1348.JPG

Schnitt: Lou in 134/140, Weite 146/152
Stoffe: Herbert Textil
Plottfolie: Plott-Liesl

Ich mag diesen Hoodie sehr an meinem Kind. Er geht ist schön lang, keine Gefahr von kühlen Nieren und ich finde er steht ihr auch. Die Farben hat sie übrigens selbst ausgewählt, und auch der Schmetterling war ihre Idee.

Weitere Lou werden sicher folgen, trotz des hohen Stoffverbrauchs.

 

Kommentar verfassen

