Schon wieder Lou

Lou entwickelt sich zu meinem Lieblingsschnitt für die Große. Ich glaube, ich muss mir für mich Malou kaufen um auch mich so kuschelig anziehen zu können.

Nachdem ich jetzt weiß wie ich Lou anpassen muss damit sie der Großen passt und leicht auszuziehen ist, habe ich gleich noch eine weitere Lou genäht. Diesmal mit Kuschelkragen weil ich nicht genug Stoff für die Kapuze hatte. 😉 Aber damit ist Lou perfekt für das große Kind, welches immernoch mit den Nachwirkungen der Grippe zu kämpfen hat und deshalb immer schön warm eingepackt sein muss. IMG_1356.JPG

Schnitt: Lou in 140
Stoff: Sweatshirtstoff Herbert Textil

Kommentar verfassen

