Jeansjacke als Ostergeschenk

Es gab den Wunsch nach einer Jacke als Ostergeschenk für meine Nichte. Leider passt die Jacke von letzten Jahr nicht mehr. Die neue Jacke sollte aber ähnlich der alten sein, wieder Jeans und leicht gefüttert. Also perfekt für den Übergang. Ich habe deshalb wieder die Jacke von klimperklein genäht. Auch diese Jacke hat wieder einen besonderen Blickfang auf dem Rücken, den darf ich aber noch nicht zeigen wegen geheimgeheim. IMG_1371

IMG_1372

Jacke von klimperklein
Jeans StoffHaase, Futter Stenzo über Herbert Textil, Sweatshirtstoff als Bündchen auch Herbert Textil
Größe 92

Fast schon schade das meinen Kindern ihre Jacken vom letzten Jahr noch passen, ich hätte Lust auch hier neue zu nähen. Aber ich arbeite weiter an Hosen, Hosen und nochmal Hosen.

LG,

Susann

 

 

Ein Gedanke zu “Jeansjacke als Ostergeschenk

Kommentar verfassen

