Wer Schmetterlinge lachen hört…

Meiner Kinder wachsen zu schnell. Die Shirts vom letzten Jahr passen fast alle nicht mehr, also müssen neue her. In den letzten Tage sind einige Shirts fertig geworden, die meisten wurden dann direkt getragen und ich bin nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Deshalb kann ich jetzt auch erstmal nur eins der neuen Shirts zeigen.

IMG_1415

Mein Lieblingsshirtschnitt für die Große ist das Easy-Peasy-T. Es ist schnell genäht und passt der Großen einfach super.

Stoff: Riedel-Textil (Werksverkauf)
Schnitt: Easy-Peasy-T in 140

Jetzt hoffe ich das Wochenende wird weiter so schön, vielleicht bekomme ich da die Möglichkeit auch die anderen Shirts noch zu fotografieren.

LG

Susann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s