Es ist Sommer

30 Grad waren es heute hier in den Gegend. Wir haben heute den Tag genutzt und im Garten meines Bruders einen Arbeitseinsatz mit anschließendem Essen vom Grill gemacht. Die Kinder konnten den ganzen Nachmittag im Garten spielen und sind vorhin total erledigt ins Bett gegangen.

Schon lange wollte ich zwei der neuen Oberteile vom kleinen Mann hier zeigen, aber irgendwie fehlte mir immer die Zeit.Endlich kann ich das nachholen:IMG_1426T-Shirt Vitus (TimTom)
Größe: 110
Stoff: gekauft auf dem Dawanda-Kreativmarkt in Zwickau
IMG_1429Tanktop Rio (TimTom)
Größe: 110
Stoff: Riedel Textil Werksverkauf, Bündchen Sanetta

So, jetzt geh ich wieder an die Nähmaschine. Ein Kleid für die Große ist noch nicht gesäumt und dann will ich ein neues Projekt starten, mal sehen ob das zu zufriedenstellend ausgeht.

LG,

Susann

Kommentar verfassen

