12 von 12 Juni

 

 

 

Caro von Draußen nur Kännchen ruft zu 12 von 12 im Juni auf. Hier meine 12 vom heutigen 12ten.

Heute früh war mir erstmal nicht klar dass der 12te ist. Deshalb konnte ich auch nicht mein Frühstück abknipsen sondern nur meine leere Schüssel:

Wären mein Mann noch im Bett lag, habe ich mit dem kleinen Mann erst Billy Biber gespielt…

Wie spielen "Bieberdamm" #2von12 #12von12juni

A post shared by Susann L. (@weisse.lilie) on

und dann Siedler von Catan Junior.

Noch ein Spiel #siedlervoncatanjunior #12von12juni #3von12

A post shared by Susann L. (@weisse.lilie) on

Dann habe ich mich erstmal aufs Sofa zurück gezogen um bei Snaply zu bestellen.

Heute gab es zum Mittag Waffeln mit Erdbeeren.

Erdbeeren, die gibt es gleich zu Waffeln. #5von12 #12von12juni

A post shared by Susann L. (@weisse.lilie) on

#waffeln mit #sahne und #erdbeeren #6von12 #12von12juni #leckerschmecker

A post shared by Susann L. (@weisse.lilie) on

Es sind noch Waffeln da. #7von12 #12von12juni

A post shared by Susann L. (@weisse.lilie) on

Die Kinder haben eine Höhle gebaut. Raus gehen war nicht, weil es geregnet hat.

Regenbeschäftigung der Kinder. Sie haben sich eine Höhle gebaut. #8von12 #12von12juni

A post shared by Susann L. (@weisse.lilie) on

Wärend die Kinder spielen und mein Mann am Computer saß, konnte ich mich an die Nähmaschine setzten.

Fertig ist die Unterhose „Marla“.

Nach dem Abendessen haben wird die Sendung mit der Maus von heute in der Mediathek geguckt. Dann sind die Kinder ins  Bett und ich konnte mich ans Vorbereiten des Schnitts für Malou machen.

Das war mein Tag, ganz ohne Fußball. 😉

LG, Susann

Kommentar verfassen

