Sei Batman

Gestern waren wir auf einer Schulanfangsfeier eingeladen. Und da musste natürlich ein tolles Geschenk her. Da der Schulanfänger ein große Fan von Batman ist lag dieses Thema nahe.

Ich habe einen Hoodie genäht. Mit Batman-Spruch auf dem Rücken mit nachleuchtendem Batman-Logo und einer nachleuchtenden Batman-Silhouette vorn. Und da der kleine Mann auch so langsam in die Heldenphase kommt, habe ich ihm das gleiche auch genäht. OK, ich muss zugeben, sein Pullover war auch der Testlauf für die nachleuchtende Farbe die sich recht schwer verarbeiten ließ.

IMG_1474IMG_1476IMG_1480

Schnittmuster: Hoodie Louis in 116
Stoffe: Sweatshirtstoff und Jersey von Herbert Textil
Spruch und Silhouette nach verschiedenen Ideen auf Pinterest (Einfach mal nach Batman suchen)
Farbe für Textilmalerei: Marabu und NighTec

Das Geschenk musste natürlich auch noch Stilecht verpackt werden. Also habe ich eine Zuckertüte, passend zum Thema gebastelt. Die meisten Nerven haben mich dabei die Origami-Fledermaus gekostet. IMG_1482

Es war gestern eine wunderschöne Feier und ich hoffe der kleine Schulanfänger hat viel Freude an seinem Geschenk.

LG, Susann

 

Dieser Hoodie wurde zu rein privaten Zwecken angefertig.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sei Batman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s