Geburtstagseinladung

Die Große hat in 14 Tagen Geburtstag. Sie wünscht sich ein Geburtstagskleid und ich habe noch kein Idee was ich dieses Jahr mache.

Aber ich habe schon mal die Einladungen zum Kindergeburtstag fertig gestellt. Diesmal gehen wir Klettern. Ich habe lange überlegt wie ich das Kletterthema in der Karte umsetze und habe mich am Schluss für eine Mischung verschiedener Ideen aus dem Netz entschieden. IMG_20160828_160755208

Hier liebe ich meinen Plotter, ohne dieses kleine Gerät wären solche Karten nicht möglich.

Lg, Susann

Ein Gedanke zu “Geburtstagseinladung

  1. Die Einladungen sehen toll aus! Und das mit dem Geburtstagskleid wird bestimmt noch 🙂 Bei Künstlerkind gibt es eine Linkparty zu Geburtstagsshirts – vielleicht findest du da ja Inspiration?
    Ich bin schon gespannt, was du machst!
    LG und viel Spaß beim Feiern! Jana

Kommentar verfassen

