8 Jahre

Heute vor 8 Jahren ist das mittlerweile richtig große Kind recht schnell auf die Welt gekommen. Sie war klein, sie war ein Frühchen und musste auf die Kinderstation. Heute kann ich mir kaum noch vorstellen, dass das große Kind damals so klein und zerbrechlich war.

Mit 8 Jahren
… bist du knapp 1,40 m groß
… bist du in der zweiten Klasse und die Schule macht dir Spaß… bastelst und malst du super gern, kein Stück Papier ist vor dir sicher
… hast du immernoch eine große Drachenmacke, genau wie der Rest der Familie
… gehst du jeden Samstag mit deinem Papa zum Schwimmen
… und hast du den Chor als Hobby entdeckt
… träumst du dich gern ganz weit weg, was manchmal zu kleinen Problem in der Schule führt
… Spielst du super gern mit deinem kleinen Bruder, auch wenn er manchmal etwas ruppig ist
… bist du mittlerweile recht gut im Minecraft, mal sehen wie lange es dauert bis du mir Dinge erklärst
… bist du eine wundervolle Tochter, eine super große Schwester und einfach nur ein ganz tolles Mädchen

img_20160914_204308996

Susann

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s