Probeplotten Traumfänger

Das Leben hat mich fest im Griff. Ich komme zwar zum Nähen und Plotten, aber leider nicht zum bloggen. Ich habe einiges Nachzuholen. Ich versuche mich zu bessern. 😉

Ich durfte im März für Frau Fadenschein Probeplotten. Sie hat einen Traumfänger entworfen, der einfarbig oder mehrfarbig geplottet werden kann. Zusätzlich zum Traumfänger hat Frau Fadenschein noch einzelne Federn als Bonus dabei, für noch individuellerer Ergebnisse.

Hier jetzt meine Interpretation des Traumfängers. Zweimal auf Shirts genäht nach dem Schnittmuster Easy-Peasy-Summer-T.

IMG_1508IMG_1507IMG_1526

Und Variante 2: Shirt in rot/grau mit Traumfänger in Grau, Schwarz, Beige und Silber.

IMG_1514IMG_1517IMG_1518IMG_1540

Die Plottervorlage hat mich einige Nerven gekostet. Schnell geplottet ist diese Grafik sicherlich nicht, da viele kleine Stücke Entgittert werden müssen. Aber das Ergebnis belohnt die Arbeit.

Die Plottvorlage Traumfänger „Boho Feathers“ gibt es hier:

DaWanda (innerhalb Deutschlands)
Makerist (international)

LG,

Susann

Kommentar verfassen

