Probeplotten Wüstis

Durch Zufall bin ich auf den Probeplott-Aufruf von MoJo  gestoßen. Sie hat tolle Wüstentiere entworfen die zu Plottervorlagen werden sollten und auch wurden.

Ich habe mir den Wüstenfuchs für meinen Probeplott ausgesucht, ihn aber in anderen Farben umgesetzt. Dadurch wurde aus dem Wüstenfuchs ein Eisfuchs und der wiederrum passt super auf das neue Tanktop der Großen.

IMG_1562

Der Fuchs kommt gemeinsam mit seinen Freunden daher und wird von MoJo als Freebie zur Verfügung gestellt. IMG_1559

Alle Informationen zu den Vorlagen erhaltet ihr hier.

Das Tanktop selbst ist nach dem Freebie von Klimperklein genäht, in Größe 152. Das große Kind wächst einfach viel zu schnell. So langsam wächst sie aus fast allen unserer Lieblingsschnitte raus. Und dass mit 8 Jahren!

LG, Susann

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s