Probeplotten Silhouette Kinder

Wieder durfte ich für  Nina Martin – Grafikdesign und From Mo to the Jo probeplotten. Diesmal hat Johanna tolle Silhouetten von Kindern gezeichnet und Nina hat diese in Plotterdateien umgewandelt. Ich mag den Zeichenstil von Johanna total, sie hat so eine besondere Art zu zeichnen. Ihr Bilder sind sooo schön und oft auch niedlich ohne kitschig zu wirkten.

IMG_20170501_162438275

Die Silhouette Kinder sind insgesamt 5 Bilder wobei jedes besonders ist. Die Vorlagen lassen sich extrem vielseitig einsetzen, wie sich in der Probeplottgruppe zeigte. Vom Plott auf Kleidung bis zur Briefkastendeko war fast alles dabei. Ich kann mir die Bilder auch gut für Muttertagsgeschenke vorstellen. IMG_1566

Nina und Johanna stellen die Plottervorlagen kostenlos zur Verfügung. Danke das ich dabei sein durfte. Ich unterstütze euch gern wieder.

IMG_1564

Mütze
Schnittmuster: Wende-Beanie von Hamburger Liebe
Plott: SilhouetteKinder Motiv boy von Nina Martin – Grafikdesign und From Mo to the Jo

Rock:
Schnittmuster: Lienchen von Pom&Pino
Plott: SilhouetteKinder Motiv kinder von Nina Martin – Grafikdesign und From Mo to the Jo

Viele Grüße,

Susann

Kommentar verfassen

